09 Januar 2024

Kometenhaft 00 - Vorwort

Hallo liebe Leser,

wie ich euch schon versprochen (oder gedroht) habe, hier nun meine zweite Geschichte.

Für die, die meine erste Geschichte kennen muss ich an dieser Stelle leider sagen, dass es den Autor dieser Geschichte wohl nicht mehr gibt. Nach all den Jahren bin ich ein anderer. Deswegen wird meine erste Geschichte womöglich unvollendet bleiben. Ich habe einfach den Bezug dazu verloren.

Diese Geschichte hier ist Etwas ganz anderes. Sie beinhaltet sehr viel mehr aus meinem eigenen Leben. Mehr von meinen Interessen, meinen Träumen, meinen Wünschen und (seelischen) Bedürfnissen. Aber vor allem weniger Hass, Rache und Gewalt. "Weniger", nicht "kein(e)".

Auch muss ich euch vorwarnen: streckenweise könnte es ziemlich klischeehaft, naiv und schmalzig werden. Ich habe mit der Zeit wohl ein ausgeprägtes Kuschelbedürfnis entwickelt.

Was ich beibehalten habe, ist die Länge meiner Geschichten. Ihr könnt euch auf eine hohe zweistelligen Anzahl an Teilen gefasst machen. Allerdings sind die einzelnen Teile auch etwas kürzer.

Ebenso wird es, wenn auch nicht mehr ganz so, detailreich.

Ich glaube, dass ich diese Geschichte angefangen habe, um etwas loszuwerden. Aber vor allem schreibe ich für mich selbst, weil es mir auch Spaß macht, diese Fantasien oder auch Spinnereien zu haben.

Einige Menschen haben mir dabei geholfen, das zu entwickeln. Manche aktiv, andere wissen vermutlich nicht mal, dass es mich gibt. Bei all denen möchte ich mich auch mit dieser Geschichte bedanken.

Einen ganz speziellen Dank an Rosie und Alena. Ihr beiden habt mich für diese Geschichte ganz besonders inspiriert. Ihr seid einfach das perfekte Paar und ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Werner für das Korrigieren meiner Geschichten und dass er so lange auf mich gewartet hat.

Auch dank an Jahna für die aufmunternden Worte.

Und zu guter Letzt möchte ich mich auch bei meinen Followern bedanken, bei denen, die wissen, wie man konstruktive Kritik anbringt und natürlich auch bei denen, die mir mehr als nur einen Stern in der Bewertung gegeben haben.

Zum Inhalt: Aus meiner Sicht ist es eine SciFi-Geschichte, wer jedoch eine Weltraum Odyssee oder abgefahrene Technologien sucht, ist hier falsch. Soviel kann ich verraten: Ein Komet kommt vorbei und löst erhebliche Veränderungen im Leben der Menschen aus. Da wir hier auf Literotica sind, natürlich vor allem in sexueller Hinsicht. Wie er das macht und was er verändert? - Lest selbst!

Erzählt wird das Ganze in Form eines Tagebuchs, in dem der Schreiber die Veränderungen aus Sicht seiner kleinen Welt niedergeschrieben hat.

Für meine Hater und Neider: Ich hoffe ihr quält euch ebenso gekonnt durch diese Geschichte und hasst jedes Wort. Ihr seid nur Futter für meinen kleinen Dom! MUHAHAHA

Oh, und noch ganz wichtig:

All das Beschriebene in dieser Geschichte ist nie passiert. Die handelnden Personen sind alle über 21 und rein fiktiv.

Die Erwähnung von Kindern dient ausschließlich der Darstellung, dass diese überhaupt nicht von den Gegebenheiten in dieser Geschichte berührt werden und ihr Leben genau so weiterführen als sei überhaupt nichts passiert.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Euer BerndBreadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen